12 von 12: Mai 2023

12von12 im Mai…. Heute ging es für mich wieder ins Muttertags-Yoga-Retreat nach Kassel ins Hilla. Ich wünsche dir viel Spaß mit meinen 12 Bildern 😊.

Viele weitere 12von12-Blogartikel findest du auf der Seite von Draussen nur Kännchen.

Der Morgen beginnt wie immer mit Kaffee
Wie die letzten Tage auch… Regen, Regen und nochmal Regen
Kinder sind im Kindergarten und der Schule. Also noch fix Koffer packen.
Mein Geburtstagsgeschenk noch einlösen 😊
Mit Stäbchen-Test kennen wir uns ja jetzt zu genüge aus 🙈
Koffer sind gepackt… da ist noch Zeit für Serie und Wäsche
Auf dem Weg Richtung Kassel
Im Hilla angekommen 😊
Das Zimmer ist wie immer einfach ein Traum 😍
Zur Begrüßung gibt’s erstmal Kaffee und ein Stück Kuchen
Der Yoga-Raum ist auch schon bereit für uns
Nach einer intensiven Yin-Yoga-Session und einem leckeren Abendessen bin ich reif fürs Bett.

Du möchtest mehr über mich und meine Themen Nachhaltigkeit, Ernährung & Küchenorganisation erfahren?

Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte alle neuen Informationen immer automatisch in dein E-Mail-Postfach!

Teile diesen Blogartikel!

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung_4

Hallo, ich bin Victoria!

Ich begleite berufstätige Mütter und Väter in Entspannungs- und Ernährungskursen dabei, ihre Balance im Familienalltag wiederzufinden.

Ich bin davon überzeugt, dass eine gesunde Balance aus Familie, Job und Selbstfürsorge sowie der bewusste Umgang mit der eigenen Gesundheit und Ernährung dabei helfen können, körperliche und geistige Herausforderungen zu meistern.

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung-Kuerbis_2

Newsletter

Du möchtest mehr über meine Themen Entspannung & gesunde Ernährung erfahren?

Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte alle neuen Informationen immer automatisch in dein E-Mail-Postfach!

Meine Angebote

Ich biete Kurse zu den Themen Entspannung, autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Yoga & Meditation an.

Auf individueller Basis biete ich eine persönliche Ernährungsberatung an, mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit, Allergien & Unverträglichkeiten sowie Ernährungsumstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert