Willkommen,

auf meinem Blog!

Als Mutter von zwei Kindern weiß ich aus eigener Erfahrung, wie stressig der Familienalltag sein kann.

Zwischen Arbeit, Familie und Haushalt bleibt oft wenig Zeit, um sich um eine gesunde Ernährung und das eigene Wohlbefinden zu kümmern.

Doch keine Sorge, ich möchte Dir zeigen, wie Du Deinen Küchenalltag stressfrei und trotzdem gesund gestalten kannst und dabei Dich selbst nicht aus den Augen verlierst.

Auf meinem Blog finden Sie viele Tipps und Tricks zu den Themen gesunde Ernährung, Entspannung, Stressbewältigung, Nachhaltigkeit und Küchenorganisation.

Lass Dich inspirieren und entdecke die vielen Facetten meiner beiden Themen Entspannung & gesunde Ernährung.

Die neuesten
Blogartikel

12 von 12: Juni 2024

Heute hatte unsere Tochter ihren dritten Geburtstag 🥳. Wir haben gefeiert und viele Geschenke ausgepackt. Der 12. Juni wird beim 12von12 immer

Weiterlesen