50 Fun Facts über mich!

Hier erzähle ich dir in 50 Fun Facts mehr über mich und bin gespannt, ob wir vielleicht ein paar Gemeinsamkeiten haben 🙂

Was wenige über mich wissen…

  1. Ich bin schon mehrmals beim Strong Viking mitgelaufen
  2. 30 Jahre beim Fasching getanzt
  3. Eigentlich wollte ich Kunstgeschichte studieren
  4. Ich lese gerne Fantasy-Bücher
  5. Mich fasziniert die englisch-französische Geschichte
  6. Ich kann nicht backen
  7. Mit 21 Jahren habe ich ein Haus gekauft
  8. Handwerklich bin ich völlig unbegabt
  9. Klopapier muss sich bei mir nach vorne abrollen
  10. Knopfleiste der Bettdecke muss nach unten
  11. Ich hasse kratzige Handtücher
  12. Meine Lieblingszahl ist 24
  13. Ich muss ALLES lesen was mir vor die Nase kommt
  14. Wenn ich wütend bin, fange ich an zu Putzen
  15. Ich baue eigenes Obst/Gemüse an
  16. Mit 19 Jahren habe ich die ersten grauen Haare bekommen
  17. Meinen Job habe ich für die Selbstständigkeit gekündigt
  18. Ich habe mir noch nie einen Knochen gebrochen
  19. Ich schaue gerne Action-Filme mit Tom Cruise
  20. In den Flitterwochen war ich mit Delfinen im offenen Meer schwimmen
  21. Ich fahre ungern Fahrrad
  22. Hallenbäder sind mir ein Graus
  23. Ich richte gerne Räume neu ein
  24. Ich habe ein Faible für alte Autos
  25. Die letzten Jahre habe ich eine Faschingsgruppe geleitet
  26. Ich bin früher für Formel-1-Rennen um 3 Uhr aufgestanden
  27. Ich bewundere die französische Lebensweise
  28. Abos vergesse ich meist abzubestellen, um Geld zu sparen
  29. Ich würde gerne mal im Ausland leben
  30. Seit meiner Jugend Buffy-Fan
  31. Ich kann kein Musikinstrument spielen
  32. Käseliebhaberin
  33. Ich kann nicht singen
  34. Ich höre gerne klassische Musik
  35. Gothic-Phase mit 13 Jahren
  36. Ich kann alle Lieder von Queen auswendig mitsingen
  37. Meinen Ehemann habe ich auf der Arbeit kennengelernt
  38. Nach Irland bin ich schon Business-Class geflogen
  39. Ich bin durchs schriftliche Abitur gefallen
  40. Für die Flitterwochen habe ich die Welt umrundet
  41. Ich esse kein Marzipan
  42. Ich habe einige Zeit WoW gespielt
  43. Durch die erste Theorie-Prüfung beim Führerschein bin ich durchgefallen
  44. Ich höre gerne Frank Sinatra
  45. Ich kann Reiten
  46. Den Motorradführerschein habe ich gemacht
  47. Ich bin unbegabt in jeglichen Ballsportarten
  48. Entdecke gerade meinen Grünen Daumen für Zimmerpflanzen
  49. Marvel-Fan
  50. Ich kann alle Disney-Lieder mitsingen

Fazit – Sammeln von Fun Facts

Das Zusammentragen der Fun Facts war gar nicht so einfach. Es ist allerdings eine super Möglichkeit sein Leben mal auf eine andere Art zu reflektieren. Probier es gleich selbst mal aus!

Du möchtest noch mehr über mich erfahren? Dann schau gleich bei meinen persönlichen Blogartikeln vorbei.

Schreibe mir gerne in die Kommentare, wo wir Gemeinsamkeiten haben.

Teile diesen Blogartikel!

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung_4

Hallo, ich bin Victoria!

Ich begleite berufstätige Mütter und Väter in Entspannungs- und Ernährungskursen dabei, ihre Balance im Familienalltag wiederzufinden.

Ich bin davon überzeugt, dass eine gesunde Balance aus Familie, Job und Selbstfürsorge sowie der bewusste Umgang mit der eigenen Gesundheit und Ernährung dabei helfen können, körperliche und geistige Herausforderungen zu meistern.

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung-Kuerbis_2

Newsletter

Du möchtest mehr über meine Themen Entspannung & gesunde Ernährung erfahren?

Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte alle neuen Informationen immer automatisch in dein E-Mail-Postfach!

Meine Angebote

Ich biete Kurse zu den Themen Entspannung, autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Yoga & Meditation an.

Auf individueller Basis biete ich eine persönliche Ernährungsberatung an, mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit, Allergien & Unverträglichkeiten sowie Ernährungsumstellung.

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert