12 von 12: September 2022

Sonnenaufgang über Hamburger Hafen

Abschied aus Hamburg und zurück nach Hause.

Koffer auf Bett
Koffer sind bereits gepackt
Hamburger Hafen im Nebel
Morgendlicher Ausblick aus unserem Hotelzimmer
Teller mit Lachs, Gurkenscheiben, Cappucino auf Holztisch
Erstmal lecker Frühstücken
Sonnenaufgang über Hamburger Hafen
Heute kommt die Sonne raus
Elbphilharmonie von Landungsbrücken aus fotografiert
Letzter Blick auf die „Elphie“
Koffer von oben fotografiert mit Hand am Kofferbügel
Warten auf den ICE Richtung Heimat
Frankfurter Skyline mit Hauptahnhof vom Zug aus
Einfahrt Frankfurt Hbf
Selfie in der Sonne
Ankunft in Bad Nauheim
Mann im Supermarkt vor Frischetheke
Erstmal Einkaufen
Glas mit Feigensenf
In Hamburg entdeckt und gleich eingekauft
Kleinkind mit gelbem Oberteil und Jeans auf Spielplatz
Noch eine Runde auf den Spielplatz
Weißes Haus mit roten Fensterläden
Home sweet home

Wenn du mehr über mich wissen willst, schau auf meiner Über-Mich-Seite vorbei oder folge mir auf Instagram.

Teile diesen Blogartikel!

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung_4

Hallo, ich bin Victoria!

Ich begleite berufstätige Mütter und Väter in Entspannungs- und Ernährungskursen dabei, ihre Balance im Familienalltag wiederzufinden.

Ich bin davon überzeugt, dass eine gesunde Balance aus Familie, Job und Selbstfürsorge sowie der bewusste Umgang mit der eigenen Gesundheit und Ernährung dabei helfen können, körperliche und geistige Herausforderungen zu meistern.

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung-Kuerbis_2

Newsletter

Du möchtest mehr über meine Themen Entspannung & gesunde Ernährung erfahren?

Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte alle neuen Informationen immer automatisch in dein E-Mail-Postfach!

Meine Angebote

Ich biete Kurse zu den Themen Entspannung, autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Yoga & Meditation an.

Auf individueller Basis biete ich eine persönliche Ernährungsberatung an, mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit, Allergien & Unverträglichkeiten sowie Ernährungsumstellung.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert