12 von 12: Oktober 2022

Ein Einblick in meinen Mama-Alltag mit viel Tee und Klemmbausteinen.

Frau mit weißer Kaffeetasse
Start in den Tag mit Kaffee
Weiße Tasse mit Tee
Umstieg im Büro auf Tee – der wärmt schön
Zerrissene Zeitschrift
Zeitung schon kaputt aus dem Briefkasten gezogen 🙄
Waschmaschine mit Wäsche schon angestellt
Noch schnell die Wäsche anfangen und dann…
Schwarze Boots und gelbe Regenjacke von oben fotografiert
… die Kleine aus dem Kindergarten holen
Feldweg am Bach mit Bäumen und Büschen bewachsen
Noch ein bisschen den schönen Herbsttag genossen
Zucchinipflanze mit zwei Zucchini
Die Zucchini im Garten produziert noch immer
Weiße Kaffeetasse in Senseo Maschine und Kaffee läuft rein
Nachmittagskäffchen
Gedeckter Tisch mit Wurst, Brot, Tellern und Käse
Abendessen vorbereiten
Weiße Tasse mit Schriftzug "Super-Mama"
Dazu gibt es nochmal Tee aus meiner Lieblingstasse
Lego Teile auf Spieleteppich
Geburtstagsgeschenk mit meinem Großen aufbauen
Laptop auf dem Schoß mit laufendem Workshop
Abendlicher Workshop im Bett

Wenn du mehr über mich wissen willst, schau auf meiner Über-Mich-Seite vorbei oder folge mir auf Instagram.

Teile diesen Blogartikel!

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung_4

Hallo, ich bin Victoria!

Ich begleite berufstätige Mütter und Väter in Entspannungs- und Ernährungskursen dabei, ihre Balance im Familienalltag wiederzufinden.

Ich bin davon überzeugt, dass eine gesunde Balance aus Familie, Job und Selbstfürsorge sowie der bewusste Umgang mit der eigenen Gesundheit und Ernährung dabei helfen können, körperliche und geistige Herausforderungen zu meistern.

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung-Kuerbis_2

Newsletter

Du möchtest mehr über meine Themen Entspannung & gesunde Ernährung erfahren?

Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte alle neuen Informationen immer automatisch in dein E-Mail-Postfach!

Meine Angebote

Ich biete Kurse zu den Themen Entspannung, autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Yoga & Meditation an.

Auf individueller Basis biete ich eine persönliche Ernährungsberatung an, mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit, Allergien & Unverträglichkeiten sowie Ernährungsumstellung.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert