12 von 12: November 2023

Das vorletzte 12von12 in diesem Jahr. Ein ganz normaler Tag im Leben einer selbst√§ndigen Mom ūüę†. Ich w√ľnsche dir viel Spa√ü mit meinen 12 Bildern ūüėä.

Viele weitere 12von12-Blogartikel findest du auf der Seite von Draussen nur Kännchen.

Start in den Sonntag mit Kaffee & Musik
Das Fr√ľhst√ľck ist bei uns meist unspektakul√§r
Den leichten Schnupfen bek√§mpfen ich mit viel Tee ‚Äď nat√ľrlich aus meiner Star Wars Tasse
Zu Mittag gibt es Chili con Carne
Mhhhh…. lecker
In der Badekugel meiner Tochter hat sich dieses s√ľ√üe Einhorn versteckt
Kleine Auszeit mit meinem aktuellen Buch (habe es heute auch fertig gelesen)
Winterpullis vom Großen aussortiert
Brotdosen f√ľr den morgigen Tag vorbereiten
Kleines Lager im Flur gebaut
Nach dem Zähne putzen…
Noch ein Buch bei Mama im Bett.

Ich werde Anfang 2024 mit meinen ersten Präsenz-Angeboten zum Thema Stressbewältigung, Entspannungstechniken und Einsteiger-Yoga starten.

Wenn du keine Neuigkeit verpassen möchtest und eine der Ersten in meinen Kursen sein möchtest, dann abonniere direkt meinen Newsletter. Du erhältst dann nicht nur als Erstes die neusten Informationen rund um mein Kursangebot, sondern ich teile mit dir auch viele Tipps rund um das Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit, meine Lieblingsrezepte und was mich sonst noch so in meinem Mama-Alltag bewegt.

Teile diesen Blogartikel!

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung_4

Hallo, ich bin Victoria!

Ich begleite berufst√§tige M√ľtter und V√§ter in Entspannungs- und Ern√§hrungskursen dabei, ihre Balance im Familienalltag wiederzufinden.

Ich bin davon √ľberzeugt, dass eine gesunde Balance aus Familie, Job und Selbstf√ľrsorge sowie der bewusste Umgang mit der eigenen Gesundheit und Ern√§hrung dabei helfen k√∂nnen, k√∂rperliche und geistige Herausforderungen zu meistern.

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung-Kuerbis_2

Newsletter

Du m√∂chtest mehr √ľber meine Themen Entspannung & gesunde Ern√§hrung erfahren?

Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte alle neuen Informationen immer automatisch in dein E-Mail-Postfach!

Workbook

EASY GREEN KITCHEN LIVING

In diesem kleinen Workbook m√∂chte ich dir zeigen, wie auch du deine K√ľche und dein Leben in nur 7 Tagen nachhaltiger gestalten kannst.

 

Wir werden gemeinsam schauen, wie du aktuell deine Eink√§ufe planst, wie du Ordnung in deine K√ľchenschr√§nke bekommst und auf welche nachhaltigen Alternativen du in Zukunft setzen kannst.

Du willst direkt loslegen? ūü§©
 
ūüĎČūüŹĽDann klicke auf den Button und sichere dir mein Workbook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert