12 von 12: März 2023

12von12 im März… da ist schon Nummer 3 in diesem Jahr dran. In diesem kurzen Beitrag nehme ich dich mit in einen trüben März-Sonntag in unserer Familie. Viel Vergnügen 😊

Viele weitere 12von12-Blogartikel findest du auf der Seite von Draussen nur Kännchen.

Der Morgen beginnt bei uns mit Kaffee im Bett
Sonntags landen gerne Aufbackbrötchen im Ofen
Chaos am Frühstückstisch
Spaziergang durchs Ort mit meinen Eltern. Die Jungs sind im Schwimmbad.
Besuch auf dem örtlichen Friedhof.
Ahnenforschung am Kriegsdenkmal.
Unter der Spüle ist es im Schrank nass 🤔 Haben wir ein Leck? Hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt.
Lektüre am Mittag. Ich bin fasziniert von den Büchern von John Strelecky.
Nachmittags-Regen-Programm mit Peppa auf der Couch
Ausflug in den Dschungel mit meiner Kleinen
Zum Abendessen gibt es Burger
Küche sauber, Pausenbrote für morgen fertig… Feierabend für Mama & Papa

Mehr über mich und mein „Wirken“ erfährst du auf meinem Blog oder abonniere direkt meinen Newsletter.

Teile diesen Blogartikel!

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung_4

Hallo, ich bin Victoria!

Ich begleite berufstätige Mütter und Väter in Entspannungs- und Ernährungskursen dabei, ihre Balance im Familienalltag wiederzufinden.

Ich bin davon überzeugt, dass eine gesunde Balance aus Familie, Job und Selbstfürsorge sowie der bewusste Umgang mit der eigenen Gesundheit und Ernährung dabei helfen können, körperliche und geistige Herausforderungen zu meistern.

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung-Kuerbis_2

Newsletter

Du möchtest mehr über meine Themen Entspannung & gesunde Ernährung erfahren?

Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte alle neuen Informationen immer automatisch in dein E-Mail-Postfach!

Meine Angebote

Ich biete Kurse zu den Themen Entspannung, autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Yoga & Meditation an.

Auf individueller Basis biete ich eine persönliche Ernährungsberatung an, mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit, Allergien & Unverträglichkeiten sowie Ernährungsumstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert