FÜR DICH: Sichere dir jetzt meine Vorlage "So bringst du Ordnung in deine Rezeptsammlung"

Nachhaltigkeit  Ernährung  Küchenorganisation

Nachhaltigkeit

Ernährung

Küchenorganisation

Selfie mit Kaffeetasse

Endlich komme ich im Januar mal wieder dazu ein 12von12 zu veröffentlichen. Im letzten Jahr kam ich nur selten dazu, weil ich einfach im Alltagstrubel vergesse Bilder zu machen. Heute habe ich mich aber immer wieder daran erinnert, meinen 12. Januar in kleinen Schnappschüssen für dich festzuhalten. Viele weitere 12von12-Blogartikel findest du auf der Seite von Draussen nur Kännchen.

Uhrzeit 05:56 Uhr in Leuchtschrift
Die Bettanziehungskraft war am Morgen noch sehr hoch
Kaffee auf weißem Esstisch verschüttet
Mein erster Kaffee landete leider auf dem Esstisch
weiße Kaffeetasse unter Senseo-Maschine
Da musste ich mir direkt einen neuen kochen
Pinguin-Rucksack, Schulranzen und Rol-up-Rucksack vor einer Kommode
Alle Sachen gepackt, für den Tag
Spruch auf Teebeutel "Create the swquence of goodness, consequences will be always good"
Im Büro erstmal ne Kanne Tee gekocht
Bild aus Autoschreibe fotografiert mit Regentropfen an der Scheibe im Januar
Den Großen von der Schule abholen, bei dem Mist-Wetter
Puppenwagen von oben fotografiert
Noch eine Runde mit der Kleinen spielen, während der Große mit seiner Ur-Oma Rummikub spielt
Staubsauger in Abstellkammer
Da hab ich auch nochmal kurz Zeit durchzusaugen
Hausaufgaben und Mäppchen auf weißem Tisch
Mit dem Großen werden dann noch Hausaufgaben erledigt
Selfie mit Kaffeetasse im Januar
Nachmittagskäffchen muss sein
Apfelscheibe nah fotografiert
Wenn man für die Kids Obst schneidet, fällt für einen selbst auch meist was ab.
Schoko-Nikolaus vor Laptop im Januar
Mit meinem „Mitarbeiter“ wird jetzt noch ne Runde gebloggt

Mehr über mich und mein „Wirken“ erfährst du auf meinem Blog oder abonniere direkt meinen Newsletter.

Teile diesen Blogartikel!

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung_4

Hallo, ich bin Victoria!

Als Expertin für gesunde & nachhaltige Ernährung unterstütze ich Dich & Deine Familie in den ersten Schritten. Mit mir an Deiner Seite wird die Umsetzung einer ausgewogenen Ernährung im Familienalltag ein leichtes und das auf eine nachhaltige Art und Weise.

Frau sitzt auf dem Boden mit Kuli in der Hand

Gastartikel

Du findest meine Blogartikel und meinen Schreibstil toll und könntest dir vorstellen, dass ich auch bei dir einen Artikel veröffentliche?
 
Dann kontaktiere mich gerne direkt.
Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung_Kontakt.jpg

Zusammenarbeit

Du bist bereit deine und die Ernährung deiner Familie zu ändern und möchtest, dass ich dich auf diesem Weg begleite?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht und lass mich wissen, wo und wie ich dir helfen kann. Ich bin schon ganz gespannt, wie ich deinen Küchenalltag nachhaltiger & gesünder gestalten kann.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte meine Vorlage als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Informationen zu den Themen Nachhaltigkeit, Ernährung & Küchenorganisation. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.