12 von 12: Januar 2023

Selfie mit Kaffeetasse

Endlich komme ich im Januar mal wieder dazu ein 12von12 zu veröffentlichen. Im letzten Jahr kam ich nur selten dazu, weil ich einfach im Alltagstrubel vergesse Bilder zu machen. Heute habe ich mich aber immer wieder daran erinnert, meinen 12. Januar in kleinen Schnappschüssen für dich festzuhalten. Viele weitere 12von12-Blogartikel findest du auf der Seite von Draussen nur Kännchen.

Uhrzeit 05:56 Uhr in Leuchtschrift
Die Bettanziehungskraft war am Morgen noch sehr hoch
Kaffee auf weißem Esstisch verschüttet
Mein erster Kaffee landete leider auf dem Esstisch
weiße Kaffeetasse unter Senseo-Maschine
Da musste ich mir direkt einen neuen kochen
Pinguin-Rucksack, Schulranzen und Rol-up-Rucksack vor einer Kommode
Alle Sachen gepackt, für den Tag
Spruch auf Teebeutel "Create the swquence of goodness, consequences will be always good"
Im Büro erstmal ne Kanne Tee gekocht
Bild aus Autoschreibe fotografiert mit Regentropfen an der Scheibe im Januar
Den Großen von der Schule abholen, bei dem Mist-Wetter
Puppenwagen von oben fotografiert
Noch eine Runde mit der Kleinen spielen, während der Große mit seiner Ur-Oma Rummikub spielt
Staubsauger in Abstellkammer
Da hab ich auch nochmal kurz Zeit durchzusaugen
Hausaufgaben und Mäppchen auf weißem Tisch
Mit dem Großen werden dann noch Hausaufgaben erledigt
Selfie mit Kaffeetasse im Januar
Nachmittagskäffchen muss sein
Apfelscheibe nah fotografiert
Wenn man für die Kids Obst schneidet, fällt für einen selbst auch meist was ab.
Schoko-Nikolaus vor Laptop im Januar
Mit meinem „Mitarbeiter“ wird jetzt noch ne Runde gebloggt

Mehr über mich und mein „Wirken“ erfährst du auf meinem Blog oder abonniere direkt meinen Newsletter.

Teile diesen Blogartikel!

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung_4

Hallo, ich bin Victoria!

Ich begleite berufstätige Mütter und Väter in Entspannungs- und Ernährungskursen dabei, ihre Balance im Familienalltag wiederzufinden.

Ich bin davon überzeugt, dass eine gesunde Balance aus Familie, Job und Selbstfürsorge sowie der bewusste Umgang mit der eigenen Gesundheit und Ernährung dabei helfen können, körperliche und geistige Herausforderungen zu meistern.

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung-Kuerbis_2

Newsletter

Du möchtest mehr über meine Themen Entspannung & gesunde Ernährung erfahren?

Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte alle neuen Informationen immer automatisch in dein E-Mail-Postfach!

Meine Angebote

Ich biete Kurse zu den Themen Entspannung, autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Yoga & Meditation an.

Auf individueller Basis biete ich eine persönliche Ernährungsberatung an, mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit, Allergien & Unverträglichkeiten sowie Ernährungsumstellung.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert