12 von 12: Februar 2022

Selfie beim Spazieren gehen

Ein Samstag im Hause Hirsch unter Quarantänebedingungen.

Gestartet ist der Tag um 5 Uhr. Um 6:30 Uhr saßen wir alle am Tisch und haben gefrühstückt
Da habe ich dann direkt mit dem Hausputz begonnen und im Wimmelbild-Zimmer meines Sohnes angefangen
Der Müll musste natürlich auch rausgebracht werden
Morgens um 8 Uhr war es bei uns noch eisig kalt. Es hat sich jedoch ein schöner sonniger Tag angekündigt
In meinem Beet im Hof zeigen sich schon die ersten Frühlingsblumen
Mein Sohn hat sich in seiner Quarantäne mit Indoor-Golf beschäftigt
Ich war so energiegeladen, dass ich sogar einen Kuchen gebacken habe
Zu Mittag gab es lecker Spaghetti Bolognese
Das Nachmittagskäffchen darf bei mir und meinem Mann nie fehlen
Bei den letzten Sonnenstrahlen noch eine Runde mit dem Kinderwagen gedreht
Der Kuchen hat dann auch noch sein Frischkäsetopping bekommen
Muddi gönnt sich zum Abschluss des Tages ein Glas Rotwein

Teile diesen Blogartikel!

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung_4

Hallo, ich bin Victoria!

Ich begleite berufstätige Mütter und Väter in Entspannungs- und Ernährungskursen dabei, ihre Balance im Familienalltag wiederzufinden.

Ich bin davon überzeugt, dass eine gesunde Balance aus Familie, Job und Selbstfürsorge sowie der bewusste Umgang mit der eigenen Gesundheit und Ernährung dabei helfen können, körperliche und geistige Herausforderungen zu meistern.

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung-Kuerbis_2

Newsletter

Du möchtest mehr über meine Themen Entspannung & gesunde Ernährung erfahren?

Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte alle neuen Informationen immer automatisch in dein E-Mail-Postfach!

Meine Angebote

Ich biete Kurse zu den Themen Entspannung, autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Yoga & Meditation an.

Auf individueller Basis biete ich eine persönliche Ernährungsberatung an, mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit, Allergien & Unverträglichkeiten sowie Ernährungsumstellung.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert