12 von 12: April 2024

Der April macht, was er will! Das hat er bisher wirklich unter Beweis gestellt. Von Sonne, Regen, Wind war wirklich alles bisher dabei ūüėÖ. Heute begleitest du mich in meinen Alltag an einem Freitag und es ist der letzte Tag unserer Osterferien.

Ich w√ľnsche dir viel Spa√ü mit meinen 12 Bildern ūüėä.

Viele weitere 12von12-Blogartikel findest du auf der Seite von Draussen nur Kännchen.

Start in den Tag mit ner Kanne Kaffee
Den brauche ich ganz dringend ūüėÖ
Schuhe an und los…
Madame flitzt jeden Morgen in den Kindergarten
Alles aus dem Haus da kann Muddi anfangen zu putzen
Danach werden neue Kurse im Sommer geplant
Ich liebe Tulpen
Eigentlich wollte ich nur Rasensamen kaufen ūüėÖ
Unterst√ľtzung beim Pflanzen einbuddeln
Mein Mann hat zwischenzeitlich seine Pr√ľfung zum Geb√§udeenergieberater bestanden ūü•≥
Abends habe ich noch eine private Yoga-Session gegeben
Anstoßen mit Prosecco im Wasserglas… stilecht können wir

Aktuell laufen schon meine ersten Angebote zum Thema Stressbewältigung, Entspannungstechniken und Einsteiger-Yoga. Wenn du noch kurzfristig in einen April-Kurs einsteigen möchtest, dann melde dich schnell an!

Wenn du keine Neuigkeit verpassen möchtest und eine der Ersten in meinen Kursen sein möchtest, dann abonniere direkt meinen Newsletter. Du erhältst dann nicht nur als Erstes die neusten Informationen rund um mein Kursangebot, sondern ich teile mit dir auch viele Tipps rund um das Thema gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit, meine Lieblingsrezepte und was mich sonst noch so in meinem Mama-Alltag bewegt.

Teile diesen Blogartikel!

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung_4

Hallo, ich bin Victoria!

Ich begleite berufst√§tige M√ľtter und V√§ter in Entspannungs- und Ern√§hrungskursen dabei, ihre Balance im Familienalltag wiederzufinden.

Ich bin davon √ľberzeugt, dass eine gesunde Balance aus Familie, Job und Selbstf√ľrsorge sowie der bewusste Umgang mit der eigenen Gesundheit und Ern√§hrung dabei helfen k√∂nnen, k√∂rperliche und geistige Herausforderungen zu meistern.

Victoria-Hirsch-Ernährungsberatung-Kuerbis_2

Newsletter

Du m√∂chtest mehr √ľber meine Themen Entspannung & gesunde Ern√§hrung erfahren?

Dann trage dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte alle neuen Informationen immer automatisch in dein E-Mail-Postfach!

Meine Angebote

Ich biete Kurse zu den Themen Entspannung, autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Yoga & Meditation an.

Auf individueller Basis biete ich eine persönliche Ernährungsberatung an, mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit, Allergien & Unverträglichkeiten sowie Ernährungsumstellung.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert