Deine Anmeldung war erfolgreich!

Du kannst dir das Workbook hier direkt herunterladen und sofort starten!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

Mein Instagram-Profil

Kleine Einblicke in mein Familienleben als 2fach-Mama, interessante Beiträge und natürlich immer die neusten Informationen. Das alles erhältst du auf meinem Instagram-Profil.

Hier gibt es noch mehr von mir ...

Als Ernährungsberaterin und 2fach-Mutter weiß ich aus eigener Erfahrung, wie stressig der Küchenalltag sein kann.

 Zwischen Arbeit, Familie und Haushalt bleibt oft wenig Zeit, um sich um eine gesunde und nachhaltige Ernährung zu kümmern.

Doch keine Sorge, ich möchte Dir zeigen, wie Du Deinen Küchenalltag stressfrei und trotzdem gesund gestalten kannst.

Auf meinem Blog finden Sie viele Tipps und Tricks zu den Themen gesunde Ernährung, Nachhaltigkeit und Küchenorganisation. In persönlichen Artikeln bis hin zu praktischen Anleitungen zeige ich Dir, wie Du Deine Küche auf Vordermann bringen und dabei noch die Umwelt schonen kannst. Lass Dich inspirieren und entdecke dabei die vielen Möglichkeiten, nachhaltig zu leben und zu kochen.

12 von 12: April 2024

Der April macht, was er will! Das hat er bisher wirklich unter Beweis gestellt. Von Sonne, Regen, Wind war wirklich alles bisher dabei 😅. Heute

Weiterlesen »

12 von 12: März 2024

So närrisch wie letzten Monat geht es heute nicht zu. Diesmal begleitet ihr mich durch einen etwas grauen Dienstag im März mit ganz normalem Familienalltag

Weiterlesen »