Checkliste für 0€

So bringst du Ordnung in deine Rezeptsammlung!

Mit meiner Vorlage ist Chaos und der Papierstapel in der Küche Vergangenheit.

Durch die Vorlage baust du dir langsam eine ganze Sammlung von „All-Time-Favorit“ Rezepten auf, die du immer weiter pflegen und anpassen kannst. Dabei musst du nicht die Rezepte komplett abschreiben oder ausdrucken, sondern notierst dir nur den Ort, wo du das Rezept wiederfindest. Rezepte, die du im Internet findest, kannst du dort genauso sammeln wie Rezepte aus Büchern oder Zeitschriften.

Ich persönlich mag es nicht, Rezepte aus Heften herauszureißen und dann separat abzuheften. Ich blättere gerne mal wieder durch alte Zeitschriften durch und lasse mich für meinen Wochenplan inspirieren. Daher nutze ich meine Vorlage, um meine „All-Time-Favorit“ schnell wiederzufinden.

Damit du in Zukunft deine Lieblingsrezepte immer wieder findest und keine Blättersammlung hast, nutze die Vorlage. Hier kannst du dir die Vorlage sichern:

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte meine Vorlage als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Informationen zu den Themen Nachhaltigkeit, Ernährung & Küchenorganisation. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.